[ NEWS ]

Feierabendrunde, die Erste


Es ist soweit! Der Schnee hat die Berge größtenteils frei gegeben und die Tage werden länger. Da kann man durchstarten, pünktlich um 17 Uhr die letzte Gondel nehmen, dann noch kurz 850hm aufsteigen und sich anschließend über 1600hm Abfahrt und Tobi's dumme Sprüche im Mc Drive freuen.
Mc Drive Dame: Willkommen bei Mc Donalds, ihre Bestellung bitte.
Tobi: Ja hallo zuerst mal. Ich hab hier zwei im Auto, die müssen sich erst mal überlegen, was sie wollen.
Sebastian: 1 Cheeseburger.
Flo: 2 Cheeseburger.
Tobi: Also wir nehmen 3 Cheeseburger. Ach komm, damit's ne gerade Zahl wird, machen wir 4. Und ne große Cola, im Mc Drive habt ihr ja nicht mal Refill.
Mc Drive Dame: Das macht dann ... Euro am zweiten Schalter.
Tobi: Du hast ne nette Stimme, hoffentlich treffen wir uns mal.
Mc Drive Dame: Am zweiten Schalter. Verfahr dich nicht!
Die Fotos zur Tour warten in der Vorarlberg Galerie 2011 darauf, von euren Augen geweidet zu werden.
0 Kommentare
31.05.2011, 23:07, von FLO


Name:
E-mail:
Spamschutz - Himmelfarbe:


smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| Ausloggen
Content Management Powered by CuteNews
[ PARTNER ]



[ SHOUTBOX ]
Name: 
Text: 
Himmelfarbe: 
Schaxxel und Christian | 21.10.23, 21:49
gute alte shoutbox !!! - bis in 5 Jahren
christian | 05.04.18, 23:18
gute alte shoutbox !!!
maximilian | 28.04.11, 16:56
wer ist morgen in boppard am fahren
Nico | 08.03.11, 19:04
Hallo ehm ich bin an dem Bikerpark in Boppard interessiert, bin gerade mal 14km entfernt. Gibt es irgendeine möglichkeit mit den Inhabern in Konatkt zu treten?
Basti | 04.03.11, 12:31
Heyho ;) Ich wollt mal fragen ob das hier: http://www.amirkabbani.com/blog/amir-kabbani/kabbani-line-is-growing-/do/year/2011 Im bikepark boppard ist... Ich glaub schon aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)



[ COUNTER ]
Online: 1
Heute: 5
Gesamt: 277